[DE🇩🇪] Simple Counter – Jetzt mit Apple Watch-Unterstützung!

Als die Apple Watch, zusammen mit ihrem App Store, angekündigt wurde, war mir klar, dass der Simple Counter sich direkt auf die Homescreens jeder Watch einbrennen sollte. Einfach am Handgelenk zählen und dabei schön die passenden Werte mit dem iPhone synchronisieren ist schon echt ‘ne feine Sache!

Apple Watch Mockups

Und nun ist es endlich soweit! Mit Version 2.0 des Simple Counters kommt endlich eine Apple Watch-Extension daher! Ausgestattet mit der App an sich und einer Glance (Check) bereichert euch der Simple Counter in Zukunft noch mehr das Leben. Jetzt müsst ihr nicht mal mehr das Notification Center öffnen oder euer Telefon aus der Tasche holen, um an euren Werten zu feilen. Einfach ein paar Taps am Handgelenk und fertig, die App erklärt sich dabei von selbst. Und resetten könnt ihr den Counter auch am Handgelenk: Force Touch hilft euch durch einen starken Druck auf das Display weiter!

Weitere Infos findet ihr in der App auf dem iPhone, indem ihr links oben auf das “i” tippt. Solltet ihr schon im Besitz der App sein, geht einfach in den App Store und updatet die App! Falls ihr noch kein Nutzer seid: Schämt euch! 😀 Hier könnt ihr das nachholen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *