[DE🇩🇪] Ankunft und der erste Tag

Gestern war es soweit. Ich machte mich zusammen mit meinem Vater auf zum Flughafen. Über London (Heathrow), welcher ein beeindruckendes neues Terminal 2 hat, das man gesehen haben muss, flogen wir dann nach San Francisco, wo wir 30 Minuten früher als erwartet ankamen, aufgrund von Rückenwind. An der Grenze hatten wir dann nochmal Glück. Da wir unser ESTA bereits das zweite Mal verwendet haben, durften wir über den Eingang von US-Bürgern das Land betreten. danach ging es mit der BART zum Hotel, das gerade Mal 1 1/2 Blöcke vom Moscone Center West entfernt ist und extrem schick, das muss gesagt werden!

 

Wir machten uns also auf, gingen direkt zum Moscone Center, und betrachteten die überall angebrachten Banner. Danach gingen wir zu den Yuerba Buena Gardens und betrachteten das Metreon. Anschließend trafen wir uns mit einigen anderen Scholarship Gewinnern und erkundeten mit ihnen die Stadt. Hatten wir Spaß? Sowas von! Unterwegs sind wir dann auch in einen Apple Store und haben da die Website unseres selbstgegründeten Scholar-Verbandes als Homepage auf jedem Gerät eingestellt. Die dazugehörige App fand ihren Weg auch auf alle iOS-Geräte. Wir sprachen mit vielen Mitarbeitern, die uns Gratulation zukommen ließen und wir wurden wie Helden gefeiert. Noch im Store machten dann Matthijs (@Matthijs2704) und ich einen Termin aus, um die Apple Watch Edition anzuprobieren.

Ich liege gerade noch in meinem Bett in meinem Hotelzimmer, jedoch freue ich mich schon wie verrückt auf das, was heute geschehen wird. Um 8:30 haben 4 Scholars und ich ein gemeinsames Frühstück in unserer Hotellobby. Um 9:30 gehen wir dann zur Anmeldung ins Moscone Center, um 10:00 ist der angesprochene Apple Watch Edition-Termin und von 11:30 – 16:30 Uhr findet die “Scholarship Orientation” statt, wobei keiner von uns genau weiß, was Apple 5 Stunden lang mit uns machen will.

Vielleicht starte ich heute noch einen Periscope-Stream. Ihr wisst ja, Sam0711er ist mein Nutzername!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *